Stellenausschreibung

24.09.2020

Die BAG W sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ihre Bundesgeschäftsstelle in Berlin eine Elternzeitvertretung für den Bereich

Sachbearbeitung / Bürokommunikation (w/m/d)

(Teilzeit)

Aufgabenprofil

  • Allgemeine Büroorganisation
  • Organisation von Gremiensitzungen und Fachtagungen
  • Textbearbeitung für Verbandspublikationen (Fachzeitschrift/ Flyer/ Bücher)
  • Adress- und Verteilerpflege mit Verbandssoftware
  • Verkauf von Verbandspublikationen (Bestellwesen, Faktura, Versand)


Anforderungsprofil

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/ -mann für Bürokommunikation bzw. Verwaltungsfachangestellte / r
  • präzise, selbstständige und flexible Arbeitsweise; sicheres und freundliches Auftreten; Organisationsgeschick
  • ausgeprägte Dienstleistungsorientierung gegenüber Verbandsmitgliedern und Kunden
  • sicheres Beherrschen von MS-Office sowie Fähigkeit zur Einarbeitung in Verbandssoftware
  • Erfahrungen im NGO- bzw. Verbandsbereich / Kammer wünschenswert


Wir bieten Ihnen

  • flexible Arbeitszeiten
  • ein freundliches Arbeitsklima
  • leistungsgerechte tarifgebundene Entlohnung
  • 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld (Sonderzahlung)
  • betriebliche Altersversorgung

Das Arbeitsverhältnis ist zunächst bis zum 15.11.2021 befristet. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum möglichen Eintrittstermin, Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem Teilzeitwunsch richten Sie bitte –per E-Mail – an: werenarosenke@bagw.de, Frau Werena Rosenke, Geschäftsführerin, BAG Wohnungslosenhilfe e. V., Tel 030 – 2 84 45 37 - 11

Sie können sich auch über uns im Internet unter www.bagw.de informieren.